Anton Rei­chen­be­cher


Anton Rei­chen­be­cher

Lis­ten­platz 27
20 Jah­re — Stu­dent

Ich hei­ße Anton Rei­chen­be­cher, bin 20 Jah­re alt und stu­die­re Thea­ter- und Medi­en­wis­sen­schaft in Erlan­gen. Ich spie­le Base­ball bei den Fürth Pira­tes und nen­ne mich sel­ber einen kri­mi­na­li­sier­ten Gamer. Eben­falls enga­gie­re ich mich bei der See­brü­cke Fürth, um das Ster­ben im Mit­tel­meer zu ver­hin­dern bzw. dar­auf auf­merk­sam zu machen.

Ich kan­di­die­re für DIE PAR­TEI Fürth auf der Lis­te der Lin­ken für den Stadt­rat. Mei­ne wich­tigs­ten For­de­run­gen sind neben einer auto­frei­en Stadt und einem Tem­po­li­mit auf Geh­stei­gen außer­dem noch die Gamer-Sze­ne zu ent­kri­mi­na­li­sie­ren und die Mie­ten für Fürth dras­tisch zu sen­ken. Außer­dem sehe ich mich in der Auf­ga­be, bei Wahl in den Stadt­rat, der AfD mit diver­sen Aktio­nen die Höl­le heiß zu machen.