Anna Salo­mon


Anna Salo­mon

Lis­ten­platz 4
36 Jah­re — Diplom-Sozi­al­päd­ago­gin

Seit 2013 lebe ich in Fürth und habe zwei Töch­ter. Ich bin Sozi­al­päd­ago­gin und als Bil­dungs- und Orga­ni­sa­ti­ons­se­kre­tä­rin der Sozia­lis­ti­schen Jugend Deutsch­lands — Die Fal­ken in Nürn­berg tätig. Außer­dem enga­gie­re ich mich im Vor­stand des Bezirks­ju­gend­rings Mit­tel­fran­ken und im Vor­stand des Kin­der­la­dens.

Im Für­ther Stadt­rat möch­te ich mich für Jugend­li­che, Kin­der und Fami­li­en ein­set­zen. Kin­der und Jugend­li­che brau­chen Frei­räu­me, an denen sie sich aus­pro­bie­ren und in Ruhe spie­len kön­nen. In Fürth gibt es zu weni­ge Spiel­flä­chen, kei­nen Aktiv­spiel­platz und kaum nied­rig­schwel­li­ges Ange­bot für Jugend­li­che. Das müs­sen wir ändern!

Kon­takt: Anna.Salomon@die-linke-fuerth.de